Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sannymauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ist nun?

Nun..es ist nun schon eine Woche das wir getrennt sind

Naja letzten Freitag meinte er, er habe keine Gefühle mehr für mich...ich fiel aus allen Wolken..ich liebe diesen kerl schließlich immer noch sehr...
Ich heulte mich 2 Tage in den Schlaf...und es tut mir weh ihn jeden Tag sehn zu müssen...
Im moment frage ich mich, ob es mit uns noch was werden kann?
Vielleicht hat er im Moment einfach keine Lust auf mich, weil er im Stress ist..vielleicht ist aber wirklich was dran, das er keine Gefühle mehr hat...ich würde einfach nur zu gerne wissen, obs noch was wird...

Wenn ich ihn umarme oder sogar die hand nehme, dann lässt er das zu...er tut minutenweiße so, als wären wir nen Paar...dann geht er auf Abstand und meint, es wäre gewöhnungssache..es wäre einfach noch zu kurz mit der trennung..aber wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann denke ich will man doch keine nähe mehr
Der Typ verwirrt mich...

Er meinte, er wäre schon Monate vorher das alles durchgegangen..hätte überlegt und wusste nicht wie er es mir sagen sollte...weil ich so sensibel bin und immer glei weine
ABER wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann klärt man das doch gleich..

was soll ich bloß tun? ich weiß es nicht

hes taking my heart und he doesn't know what hes done
14.3.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung